BERGERLEBNISSE & PRIVATE GUIDING

Die Silvretta Montafon gilt in der Szene nicht umsonst als der Freeride Hotspot schlechthin. Ein Turn nach dem anderem, ein kleiner Drop zwischendurch, der Schnee im Gesicht – genau so stellt man sich einen Freeride Tag vor. Und das am besten mit Gleichgesinnten die die Leidenschaft für das weiße Gold teilen.

FREERIDE ABENTEUERTAG – JEDEN DI & DO

 Genieße die besten Freeride Runs bei den aktuellen Verhältnisse mit den Guides der Freeride Station. Also ein Muss für dich, wenn du möglichst sicher das Maximum vom Tag herausholen willst.

Details

FREERIDE BASIC DAY – JEDEN MONTAG

Der Freeride Basic Day ist für alle Skifahrer, die bereits ein wenig Erfahrung im freien Gelände gesammelt haben, sich aber noch nicht 100% sicher fühlen und noch mehr aus einer tollen Tiefschneeabfahrt herausholen wollen.

Details

PRIVATE GUIDING

Unberührte Powderhänge, die Freiheit dort hinzukommen wo uns unsere Skier hinbringen, die individuelle Komfortzone verschieben, über das gemeinsam erlebte zu lachen – beim Private Guiding steht das persönliche Erlebnis im Mittelpunkt!

Schreib uns